Die Tennisabteilung "Waldanlage" des TSV Feucht 04, eröffnete am Samstag, dem 28.04.die Saison 2007.
Es war ein traumhaft schöner Sommertag mit ca. 26 Grad und das im April.

Thomas Ackermann begrüsste alle Teilnehmer und wünschte eine schöne, erfolgreiche Saison.
Zur Begrüssung gab es für jeden Teilnehmer ein Glas Prosecco, welches von Martina Ackermann serviert wurde.

 Nach der Begrüssung wurde ein Schleifchenturnier mit über 30 Teilnehmern durchgeführt.
Alle Teilnehmer wollten beweisen, daß sie über den Winter nicht eingerostet sind.

Werner Ströbel nahm die Auslosung vor.
Gespielt wurden zuerst 3 Runden . Jede Runde dauerte ca. 40 Minuten.
Beglückwünscht zu seinem 85. Geburtstag wurde Herber Tolsdorf und als Geschenk durfte er sich seine Partnerin aussuchen. Er zeigte trotz seiner 85 Jahre keinen schlechten Geschmack und wählte Marion Joner.

Nach 3 Runden war eine Kaffepause angesetzt.
Fast alle Teilnehmer hatten Kuchen mitgebracht und es gab eine große Auswahl.

Nach ca. 1/2 Stunde Pause wurden noch einmal 2 Runden gespielt.
Die Spieler mit den meisten Schleifchen bestritten dann das Endspiel über einen Gewinnsatz..
Das waren Christine Ströbel + Mike Leininger gegen Jonas Ludwig und den 11 jährigen Marlon Skawran.

Sehr schnell führte die Paarung Christine Ströbel + Mike Leininger mit 4:1.
Aber die Jugend bäumte sich noch einmal auf und kam zum 4:4.
Am Ende setzte sich dann aber doch die Routine und Erfahrung von Christine Ströbel und Mike Leininger
durch und sie gewannen mit 6:4
Besonders begeistert hat die Nachwuchshoffnung des TSV, der 11 jährige Marlon Skawran.
Mit harten Grundlinienschlägen und Spielwitz zeigte er, was schon in ihm steckt.

Die Sieger wurden von der Martina mit einem Glas Prosecco belohnt. Marlon bekam natürlich einen Orangensaft.

Beendet wurde dieser schöne Eröffnungstag dann noch mit Bratwürsten und Steaks vom Grill.
Ein  “ harter Kern ” feierte noch bis kurz nach 23 Uhr.